skameleon – Die Ska-CoverBand

skameleon-white

We don’t Like SKA … We Love it!

Mit einer Live-Besetzung von neun Musikern begeistert die Ska-Cover-Band “skameleon” das Publikum mit ihren tanzbaren Interpretationen der größten Rock- und Pop-Klassiker. Die Lieder sind zwar bekannt, die Umsetzung im Ska-Stil überrascht jedoch und macht jeden Song eingängig und tanzbar. Damit hebt sich Skameleon deutlich von anderen Coverbands ab.

Bekannte Welthits werden genauso eigenwillig ge-ska-covert wie Rockballaden der 90er, bekannte Film-Melodien, oder Songs der Neuen Deutschen Welle.

Egal, ob auf kleinen, privaten Feiern oder einem großen Festival, skameleon sorgen bei jeder Veranstaltung für Party-Stimmung. Und so passiert es dann auch mal, dass ein Paar in den besten Jahren einen Discofox auf‘s Parkett bringt, während direkt neben ihnen Jugendliche beim schweißtreibenden, selbstvergessenen Rumhüpfen ihren Spaß haben.

Hochzeitsband

Ihr seid auf der Suche nach einer besonderen Live-Band für eure Hochzeit? Wir sind wahrscheinlich die einzige hochzeitserprobte SKA-Band Deutschlands.

90er-Jahre Coverband

Ihr sucht eine außergewöhnliche Live-band für eure 90er-Jahre-Party? Alleine unser Repertoire an 90er-Hits umfasst insgesamt 60 Minuten

Jetzt unverbindlich anfragen!

Band

Philippe Fiedler

Gesang / Gitarre

Katrin Bellinger

Gesang

Kamil Siegel

Gitarre

Peter Siegel

Keyboard

Leo Laumann

Bass

Christian Müller

Schlagzeug

Marc Görzel

Trompete / Gesang

Leif Bernhardt

Posaune / Gesang

Philipp Serth

Posaune

Presse

“Skameleon rührt sein Repertoire nicht einfach nur zusammen. Skameleon schüttelt jeden der Songs, die zum Großteil aus Zeiten des abgelaufenen Jahrhunderts stammen, in denen die allermeisten Bandmitglieder maximal das Kindergartenalter erreicht hatten, zunächst einmal gründlich durch. Mixt sie dann frisch und unverfroren neu zusammen. Würzte mit Hochprozentigem und scharfem Chili nach. Zieht hier unvermutet an der Tempobremse oder legt dort einen musikalischen siebten Gang ein. Treibende Blechbläser mit ihrer satten Performance und die starke Impulse setzende Rhythmusgruppe ließen es hoch hergehen.

- Osnabrücker Zeitung -

“Bei aller Perfektion, die «Skameleon» zur Schau stellen, fällt auf, dass sich keine Routine eingeschlichen hat. Noch immer war sich der Zehner für keinen Witz und keine Blödelei zu schade, und die Interaktion mit dem Publikum funktionierte.”

- mittelhessen.de -

“Niemand konnte sich der Magie der Show on Stage und dem Spektakel der mitgereisten Stimmungskanonen entziehen …”

- Korbacher Zeitung -

“Mehr Ska geht kaum. Da macht es Spaß zuzuschauen und mitzutanzen. Und innovativ war das Ganze auch.”

- rockt.tv -

“Die Band hatte eine Gute-Laune-Lieder-Auswahl im Gepäck, die kaum einen Besucher still stehen ließ. Tanzen, tanzen, tanzen – so lautete das Motto zu den Ska-Cover, die “Skameleon” mit der Show brillant zelebrierte.”

- mittelhessen.de -

“Die Partyband coverte einen Welthit nach dem anderen, was die Stimmung auf den Höhepunkt trieb.”

- Westerwälder Zeitung -

“Die gute Stimmung auf der Bühne sprang schnell auf das Publikum über: Da wurde getanzt, gepogt und gerockt, was das Zeug hält.”

- Herborner Echo -

© skameleon | Impressum